Linienleiter (m/w) Inbetriebnahme

KraussMaffei Technologies GmbH

Industrie

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Linienleiter (m/w) Inbetriebnahme KraussMaffei Technologies GmbH München Verantwortung für die termingerechte Abarbeitung der Tätigkeiten von Mitarbeitern sowie Terminüberwachung; Bestellen von Werkzeugen für die IBN sowie Organisieren und Nachverfolgen von Fehlteilen; Aufzeigen von Kapazitätsengpässen.

Wwwgroupcom/karriere Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Spritzgießtechnik Suchen Wir Am Standort München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Linienleiter (m/w) Inbetriebnahme Id: Io-2017-10-st Ihre Aufgabe: Verantwortung Für Die Termingerechte Abarbeitung Der Tätigkeiten Von Mitarbeitern Sowie Terminüberwachung Aufzeigen Von Kapazitätsengpässen Erarbeiten Von Vorschlägen Zu Qualität Und Kosten Unterstützen Beim Anlernen Neuer Mitarbeiter Aus Vertrieb Service Und Konstruktion Bestellen Von Werkzeugen Für Die Ibn Sowie Organisieren Und Nachverfolgen Von Fehlteilen Qualitätsverantwortung/q-meldungen Unterstützen Bei Problemen In Der Inbetriebnahme Sowie Bei Der Projektierung Und Konstruktion Unterstützen Bei Der Fehlersuche Einhalten Von Arbeitssicherheitbedingungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Energieelektroniker Weiterbildung Zum Techniker/meister Vorteilhaft Kranschein Gute Pc- Sowie Sap-kenntnisse Englischkenntnisse Berufserfahrung Idealerweise In Fachlicher Personalführung Belastbarkeit Flexibilität Engagement Verantwortungsbewusstsein Sowie Teamfähigkeit Und Sicheres Auftreten   Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Automation Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Linienleiter (m/w) Inbetriebnahme Verantwortung Für Die Termingerechte Abarbeitung Der Tätigkeiten Von Mitarbeitern Sowie Terminüberwachung Bestellen Von Werkzeugen Für Die IBN Sowie Organisieren Und Nachverfolgen Von Fehlteilen Aufzeigen Von Kapazitätsengpässen München

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage
   KraussMaffei Technologies GmbH (München)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Inhouse ERP-Entwickler (m/w/d) für Microsoft Dynamics NAV
   CTS Gruppen- und Studienreisen GmbH (Lemgo)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Pulverbeschichtung
   durlum GmbH - Werk Bexbach (Bexbach)